News

DiWiSH begrüßt Marco Kindermann Consulting

Marco Kindermann Consulting ist eine Internet- & Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Havetoft zwischen Flensburg und Schleswig. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Social Media-Strategie; Online-Marketing-Konzeption; Umsetzung & Controlling der Social Media Maßnahmen; Suchmaschinenoptimierung (SEO); Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Internetseiten sowie Online-Shops nach den neusten Standards (Responsive Design, Mobile, SEO, Usability und Conversion Optimierung).

Der Gründer Marco Kindermann hat 10 Jahre als klassischer Berater und Projektmanager Online in verschiedenen Werbe- und Internetagenturen gearbeitet. Seine Kompetenz hat er durch erfolgreiche Projekte mit Kunden, wie z.B. BMW/MINI, Kabel Deutschland, WEMPE und aktuell cash4brands sammeln und stetig ausbauen können. Die Zertifizierung zum Online-Marketing Manager (SMA) rundet seine Kompetenzen ab.

Mit dem Start in die Selbstständigkeit folgte er seiner Leidenschaft um folgende Ideologie zu verwirklichen: Unternehmen mittels der richtigen Strategie und zielführenden Maßnahmen langfristig erfolgreich im Internet zu positionieren.

Aktuell betreut er unter anderem das Hamburger Unternehmen cash4brands im Bereich Social Media Marketing, Community Management und das Blog Management. Das Unternehmen setzt als Online-Shop von Designer Second Hand Bekleidung mehr als 200 Bestellungen pro Tag um, davon werden bereits ca. 8% täglich durch Social Media generiert.

Kontakt

Marco Kindermann Consulting
Sandfeld 2a
24873 Havetoft
Tel.: 0461.14 50 99 46
E-Mail: mk@mk-con.de
Web: www.mk-con.de

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten