News

Consist Software Solutions auf Wachstumskurs

Der bundesweit aktive IT-Dienstleister Consist Software Solutions hat seine neue Geschäftsstelle Frankfurt sowie ein Büro in Braunschweig eröffnet. Damit erweitert das DiWiSH-Mitglied mit Sitz in Kiel und einer Geschäftsstelle in Berlin seine lokale Präsenz in weiteren Regionen Deutschlands.

Consist Software Solutions hat seine neue Geschäftsstelle in Frankfurt am Main eröffnet. Auf diese Weise baut der IT-Dienstleister Consist mit über 30 Jahren Erfahrung am Markt seine regionale Nähe zu Kunden in Süddeutschland und im Rhein-Main-Gebiet aus. „Ich freue mich sehr über die Aktivitäten unserer neuen Geschäftsstelle. Unter der Leitung von Oliver Gompf stärken wir unsere Kundenbeziehungen in der zentralen Wirtschaftsregion Deutschlands und erweitern gleichzeitig vor Ort unser Serviceangebot, insbesondere für anspruchsvolle Big-Data-Lösungen“, sagt Consist-Geschäftsführer Martin Lochte-Holtgreven. Aufgabe von Oliver Gompf ist, neben der Leitung der Geschäftsstelle, Unternehmen sehr praxisnah zu unterstützen: Anwendungsfälle für Big Data, Digitalisierung und Internet of Things sollen schnell und effektiv mit Hilfe eines etablierten Beratungs- und Workshop-Ansatzes aufgezeigt werden.

Oliver Gompf war bisher bei der atlantis media GmbH tätig. Seine Kernaufgabe lag dort im Aufbau der neuen Geschäftsbereiche CRM (Customer Relationship Management) und BI (Business Intelligence). Zuvor war er Geschäftsführer der SG itmedia & Co. KG. Über seine neue Position bei Consist sagt Oliver Gompf: „Herausforderungen haben mich immer gereizt. Hier habe ich die Möglichkeit, mit einem etablierten Unternehmen auf Basis des Marktführers im Big-Data-Umfeld, Splunk, in einem stark wachsenden und zukunftsorientierten Markt, ein erfolgreiches Geschäftsmodell auch im mittel- und süddeutschen Raum zu etablieren“.

Consist hat außerdem ein Büro in Braunschweig eröffnet, um im Rahmen seines Wachstums Projektarbeiten in geographischer Nähe zu den Kunden in eigenen Räumen durchführen zu können.

Kontakt

Isabel Braun
Tel.: 0431.3993-525

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten