News

Digitale Woche mit abschließendem DiWiSH Networking Summit

Eine spannende Digitale Woche Kiel 2018 endete mit der Kooperationsveranstaltung zwischen DiWiSH-Mitglied opencampus und dem Clustermanagement. Am Freitag, den 14.09. kamen Teilnehmer der Prototyping Week 2018, Interessierte, DiWiSH-Mitglieder, Ehrenamtler, Clustermanagement, Wissenschaft und Politik sowie relevante Branchenvertreter zusammen. Die Teilnehmenden Teams zeigten in kurzen Pitches die Ergebnisse der Woche, gefolgt von einer spannenden Keynote von Matthias Oetken (N26 Bank) zum Thema Digitale Innovation und Prototyping.


Nachdem Johannes Ripken, DiWiSH-Mitglied tamanguu den Zuschauern einen Impuls zu „Smart Networking“ gegeben hatte, konnte es dann losgehen mit dem Netzwerken. Bei lockerer Lounge-Musik, Kieler Lille Bier und köstlicher Verpflegung wurde so das Wochenende nach der #diwokiel eingeläutet. Wir danken nochmals herzlich allen Beteiligten und den Partnern Friedrich Naumann Stiftung und The Ostholsteiner.
 
Eine Zusammenfassung der Prototyping Week 2018 gibt es hier.
 
Fotos vom Networking Summit gibt es hier.
 
Insgesamt war die Digitale Woche Kiel 2018 wieder ein voller Erfolg mit tollen Veranstaltungen von unter anderem unseren DiWiSH-Mitgliedern. Hier noch ein paar Impressionen:
 
 
 
 

Kontakt

DiWiSH Clustermanagement

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten