News

DiWiSH besucht die Online Marketing Rockstars und newTV in Hamburg

Letzte Woche war das Clustermanagement in Hamburg unterwegs. Während Anna auf dem OMR.com Festival zum Thema digitales Marketing Trends und Entwicklungen aufgespürt hat, war Lennart zum Thema Bewegtbild beim newTV Kongress.

Das OMR Festival ist ein zweitägiges Festival rund um das Thema Digital Marketing. Rund 40.000 Interessierte erhielten neue Impulse durch Vorträge, Masterclasses und die Hauptkonferenz mit interessanten Speakern. Die angeschlossene Expo mit rund 300+ Ausstellern lud natürlich zum Netzwerken ein und wurde jeden Abend abgeschlossen mit musikalischen Top Acts, wie 5 Sterne Deluxe und Marteria.

Dieses Jahr durfte DiWiSH insgesamt 10 Tickets für das Event verlosen. Wir hoffen, dass die Gewinner eine interessante Veranstaltung und 2 tolle Tage hatten! Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

Wie immer lassen sich alle Highlights und interessante Trends auf DiWiSH Twitter nachlesen. Zu empfehlen sind auch die Livestreams der Konferenz, aber auch der Deep Dive Stage und Expo Big Picture Stage für die Zuhausegebliebenen.

Der newTV Kongress ist Hamburgs größter Bewegtbild-Kongress und gehört zu den Top 3 in Deutschland. Im Fokus standen die newTV-Bereiche: Content, Technology und Distribution. Auch hier durften wir an unsere Mitglieder einige Tickets gratis geben. Die Hightlights und Live-Report vom newTV Kongress lassen sich hier nachlesen.

Folgen Sie DiWiSH unter @Cluster_DiWiSH oder unter @diwish.ev und verfolgen Sie aktuelle Entwicklungen der Digitalbranche im Echten Norden live!

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten