News

Echtstart Eddie Bauer bei BFS Baur Fulfillment Solutions

DiWiSH-Mitglied MAC IT-Solutions gratuliert Eddie Bauer und BFS Baur Fulfillment Solutions zum gelungenen Echtstart Anfang Januar 2016. Seitdem betreibt BFS für Eddie Bauer (www.eddiebauer.de) das komplette Fulfillment und damit Logistik, Kundendialog und Zahlungsmanagement des Multichannelhändlers aus Seattle mit Sitz in Taufkirchen. Weitere Aufgaben betreffen den Logistik-Service für zwei Outlet-Stores, diverse Wholesale-Partner und Online-Marktplätze.

Alle Themen rund um Kundendialog und Zahlungsmanagement werden bei BFS über die ERP- und CRM-Plattform DiVA von MAC betrieben. Durch die Integration dieser Standardlösung konnte Eddie Bauer seinen Endkunden direkt Zahlarten wie Kauf auf Rechnung, Paypal und Kreditkarten anbieten.

Die von Eddie Bauer geforderten Funktionalitäten wurden in einer gemeinsamen Entwicklung mit verteilten Arbeitspaketen zwischen BFS und MAC IT Solutions realisiert. Hierzu gehörten bestimmte Teillieferkriterien und auch die Realisierung des Hermes Wunschliefertermins.

In einer sehr kurzen Projektlaufzeit von nur 5 Monaten konnte Eddie Bauer bei BFS Baur Fulfillment Solutions geräusch- und reibungslos ohne Nachwehen live geschaltet werden.

Marcus Weiß, Leiter der kaufmännischen IT bei BFS, äußert sich zu dem Projekt: „Die kurze Projektlaufzeit und die reibungslose Zusammenarbeit mit dem MAC-Team – ohne Terminverschiebungen oder Verständnisprobleme – sind ein deutliches Zeichen für die Stabilität und Performance unserer IT-Plattform. Besonders wichtig ist es uns, unseren Kunden einen sicheren und gut geplanten Echtstart zu gewährleisten. Das konnten wir in diesem Projekt wieder gemeinsam beweisen.“


Kontakt

MAC IT-Solutions GmbH
Nicole Wehner
Lise-Meitner-Straße 14
24941 Flensburg
Tel.: 02236.383 54 85
Fax: 02236.383 54 47
Mobil: 0160.908 988 69
E-Mail: Nicole.Wehner@mac-its.com
Web: www.mac-its.com

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten