Facebook-Livestream vom Digital Breakfast

Aktuelle Themen im entspannten Kreis

Am 7. Februar war es soweit, Aussteller und Keynote-Speaker trafen sich auf der IT for Business in den media docks in Lübeck. Die Wirtschaftsförderung Lübeck und Digitale Wirtschaft Schleswig Holstein stellten ihr neues Format Digital Breakfast vor. Zusammen mit interessanten Speakern aus Politik und Wirtschaft wurde im Facebook-Livestream diskutiert.


Klasse Auftakt des ersten Digital Breakfast von DiWiSH und Wirtschaftsförderung Lübeck mit Jan Lindenau, Hanz-Jürgen Lenz, Anna Frahm und Jay Tuck. Foto: DiWiSH

Zum Auftakt durften wir Jay Tuck (Autor und Journalist), Hans-Jürgen Lenz (Unternehmer und IT-Experte) und Jan Lindenau (ab Mai Bürgermeister Lübecks) begrüßen. Im entspannten Kreis ging es rund um das Thema Digitalisierung: Digitale Veränderungen in der Verwaltung, Anforderungen an Fachkräfte von Morgen, lokale digitale Kompetenzen, Chancen und Risiken der Digitalisierung und vieles mehr. 
 
Hier geht’s noch einmal zur Aussendung live von der IT for Business aus Lübeck:
 
Folgen Sie uns auf Facebook für die nächsten Veranstaltungen. 


Kontakt

DiWiSH Clustermanagement

Zurück