News

Herzlich willkommen bei DiWiSH: Wallenhorst Consulting

Unter dem Namen Wallenhorst Consulting begleitet der Strategie Coach Jens Wallenhorst seit 2017 Unternehmen und Führungskräfte in Veränderungsprozessen. Hierbei greift er auf seine über 20-jährige Erfahrung in den Themenfeldern IT und Organisation zurück - von der Gründung des Kieler eBusiness Dienstleisters COMCITY AG bis hin zu Führungspositionen in einer international tätigen Bank.

Schwerpunkte seiner Beratung sind die Themen Digitalisierung, IT-Strategie und organisatorische Veränderungen.
Konkret bedeutet dies, dass er seinen Klienten hilft, Antworten auf Fragen zu finden wie: Passen IT- und Geschäftsstrategie zusammen? Haben wir geeignete Strukturen und Abläufe? Verfügen wir über die “richtige” Kultur, ein zeitgemäßes Führungsverständnis, genügend Wissen, Fähigkeiten und Innovationskraft? Wie können wir den Wandel bewältigen?

Indem er betriebliche Praxiserfahrung, IT-Know-how und Change-Management Kompetenz miteinander verknüpft, kann er seine Klienten umfassend beraten und Veränderungen erfolgreich begleiten. Bei Bedarf bindet er weitere Partner aus seinem Netzwerk ein.

Wallenhorst Consulting versteht sich als langfristiger Partner des Kunden. Die Lösungen werden pragmatisch und umsetzbar gemeinsam mit den Kunden entwickelt. PowerPoint- Fluten, Berater-Lingo und Einheits-Lösungen sucht man vergebens.
Speziell für Führungskräfte bietet der zertifizierte Transaktionsanalytiker zudem Coaching und Sparring an. Ob es nun das veränderte Verständnis von Führung durch den digitalen Wandel ist, oder eine andere Herausforderung – er steht seinen Kunden auch als Coach zur Seite.


Kontakt

Jens Wallenhorst 
Wallenhorst Consulting 
Schmiedekate 2a 
24107 Kiel

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten