News

Jurystufe beim "Großen Preis des Mittelstandes"

Einen Schritt weiter auf dem Weg zur anerkannten Wirtschaftsauszeichnung

Nach der erneuten Nominierung für einen Premier-Sonderpreis im Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes" hat DiWiSH-Mitglied Consist Software Solutions jetzt die Jurystufe erlangt. Damit gehört der IT-Dienstleister zu den etwa 25 Prozent der nominierten Unternehmen, die diese Stufe erreicht haben.

Aus der "Juryliste", der Übersicht aller Firmen, die die 2. Stufe des Wettbewerbs 2016 erzielt haben, wählen die Juroren der zwölf Regionaljurys sowie die beiden Sonderjurys bis Juli die Preisträger und Finalisten aus. Die Preisverleihungen finden wieder im Herbst statt. Erst am Abend der Preisverleihung werden die Entscheidungen der Jury bekannt gegeben.

In 2011 war Consist Preisträger und in 2009 Finalist beim "Großen Preis des Mittelstandes" in der Wettbewerbsregion Schleswig-Holstein/Hamburg geworden. In 2015 wurde Consist für einen Premier-Sonderpreis nominiert und erzielte die Jurystufe. Der "Große Preis des Mittelstandes" ist sehr begehrt und anerkannt. Jährlich wird er von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen. In 2016 findet der Wettbewerb bereits zum 22. Mal statt.


Kontakt

Isabel Braun
Consist Software Solutions GmbH
Falklandstraße 1-3
24159 Kiel
Tel.: 0431.3993-525
Fax: 0431.3993-999
E-Mail: isabel.braun@consist.de
Web: www.consist.de

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten