News

Mitgliederbefragung 2016: Feedback für DiWiSH

Zum Ende des Jahres 2016 hat DiWiSH seine Mitglieder nach ihrer Zufriedenheit befragt. Ziel dieser Analyse war es, die Mitglieder individuell zu ihrer Zufriedenheit mit den Angeboten des Netzwerks und den für sie realisierten Mehrwerten zu befragen. Die Ergebnisse werden in die inhaltliche Ausrichtung des Clustermanagements auf die Bedürfnisse der Mitglieder einfließen.

26 Beantwortungen des Fragebogens wurden abgegeben. Neben fünf Multiple Choice-Fragen gab es auch die Möglichkeit, per Freitext Verbesserungsvorschläge an DiWiSH zu richten. Hier stellen wir Ihnen die detaillierten Ergebnisse vor. Insgesamt ist das Feedback positiv. Es gibt aber auch einzelne Punkte, die verbesserungswürdig sind.

 

 

 

 

 

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten