News

Neuer Fachanwaltstitel stärkt das Profil der Kanzlei Schmidt et Schmidt

Dem Partner der Kanzlei, Dr. Arne Schmidt, wurde am 23. März der Titel „Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz“ durch die Rechtsanwaltskammer Schleswig-Holstein verliehen. Damit reiht sich Dr. Arne Schmidt in die Liste der wenigen Spezialisten ein, die sich in Schleswig-Holstein in den Rechtsgebieten des Marken-, Design-, Patent- und Wettbewerbsrecht hervorgetan haben.

In Ostholstein ist Dr. Arne Schmidt zudem (Stand: 02.2016 RAK Schleswig) der einzige ausgewiesene Experte (Fachanwalt) in den Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes. In Schleswig-Holstein gab es bisher nur eine Kanzlei, die die Fachgebiete „Gewerblicher Rechtsschutz“ und „Urheber- und Medienrecht“ aus einer Hand dem suchenden Mandanten anbieten konnte. Das DiWiSH-Mitglied Schmidt et Schmidt ist stolz darauf, nunmehr die zweite Kanzlei zu sein, die die Aspekte des Technologieschutzes in allen Facetten anbieten und der Wirtschaft in Schleswig-Holstein als kompetenter Ratgeber und Partner für ihre Innovationen und Errungenschaften zur Seite stehen kann.


Kontakt

Christian Schmidt
Schmidt et Schmidt
Große Burgstraße 7
23552 Lübeck
Tel.: 0451.3907008
Fax: 0451.3907013
E-Mail: info@sozietaet-schmidt.de
Web: www.sozietaet-schmidt.de

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten