News

Präsidentin der TH Lübeck im neuen Vorstand der Hochschulallianz für den Mittelstand

Am 07. Januar 2019 hat der Sprecher der Hochschulallianz für den Mittelstand mitgeteilt, dass der neu gewählte Vorstand der Allianz seine Tätigkeit mit Beginn des Jahres 2019 aufgenommen hat. Auf der turnusmäßigen Versammlung am 05. November des Vorjahres wählten die Mitglieder Dr. Muriel Helbig, Präsidentin der Technischen Hochschule Lübeck, sowie Prof. Dr. Winfried Lieber, Rektor der Hochschule Offenburg, neu in den Vorstand. Prof. Dr. Hans-Hennig von Grünberg, Präsident der Hochschule Niederrhein, wurde als Vorstandsvorsitzender wiedergewählt.

Prof. Dr. Michael Braun, Präsident der Technischen Hochschule Nürnberg, und Prof. Dr. Hartmut Ihne, Präsident der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, verließen den Vorstand nach vierjähriger Vorstandsarbeit und wurden von den Mitgliedern für die erfolgreiche Aufbauarbeit gewürdigt, so der Sprecher der Hochschulallianz Andreas Moegelin.

In der neuen Besetzung hat der Vorstand seine Tätigkeit zum 01. Januar 2019 aufgenommen.

Kontakt

Hochschulallianz für den Mittelstand
Andreas Moegelin
Pressesprecher in Berlin
E-Mail: andreas.moegelin@hochschulallianz.de
Tel.: 0176 47 32 40 40

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten