Rückblick: IT FOR BUSINESS 2019 & Klönschnack digital

Am 06. Februar 2019 öffnete zum siebten Mal die IT FOR BUSINESS Kongressmesse in den Lübecker media docks ihre Tore und unser DiWiSH-Team war vor Ort dabei.

Nach einer Begrüßung durch Lars Schöning, den Hauptgeschäftsführer der IHK Lübeck, folgten Vorträge zu "Digitalisierung everywhere", IT-Sicherheit, Künstliche Intelligenz sowie zahlreiche inspirierende und unterhaltsame Keynotes. Außerdem hatten die Besucher die Chance an Unternehmensworkshops teilzunehmen.

Außerdem fand im Rahmen der IT FOR BUSINESS auch unser "Klönschnack digital" in Kooperation mit der Wirtschaftsaförderung Lübeck statt. Gemeinsam mit Prof. Dr. Doris Weßels von der Fachhochschule Kiel, Matthias Dütschke von der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein und Andreas Wittke von OnCampus diskutierte unser Teamleiter Tom Malessa ab 14 Uhr im Livestream über das Thema „Bildung in Zeiten der Digitalisierung“.

Das Video vom Facebook Live kann man sich hier ansehen.

Eine rundum gelungener Messetag!

Kontakt

DiWiSH-Clustermanagement

Zurück