News

Zwei neue Mitarbeiterinnen im DiWiSH-Team

Das Team des Clustermanagements DiWiSH ist um zwei neue Mitarbeiterinnen reicher und wir möchten uns gerne vorstellen.


Denise Christin Schönrock

Projektassistenz DiWiSH Clustermanagement
Zum XING-Profil

Ich bin Denise Christin Schönrock und unterstütze seit dem 01.11.2017 meine Kollegen im Cluster DiWiSH als Projektassistentin.
2012 habe ich meine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print bei den Kieler Nachrichten begonnen. Nachdem ich diese erfolgreich bestanden habe, habe ich knapp drei Jahre als Sekretärin der Technischen Leitung und Teamassistentin im Druckzentrum gearbeitet.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, tanze Standard und Latein und widme meine Zeit gerne Freunden und Familie.
Ich freue mich auf die spannende Zeit, die Veranstaltungen und die gesamte neue Digitale Wirtschaft.


Anna Christina Frahm

Projektmanagerin DiWiSH Clustermanagement
Zum XING-Profil
 
Gern möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Anna und ich bin die neue Projektmanagerin im Cluster DiWiSH. Dem Thema Design einen Platz im Cluster DiWiSH geben, das ist meine neue Aufgabe.
Nach meinem internationalen Bachelor Studium mit Aufenthalten in Mexiko und China und ersten Arbeitserfahrungen in der klassischen Werbung in Hamburg, hat es mich für die letzten fast 10 Jahre nach Amsterdam verschlagen. Nach meinem Masterstudium habe ich für verschiedene Firmen im Digital/Online Marketing gearbeitet und bin dort aktiv Teil dieser sehr innovativen und kreativen Branche gewesen.
Privat findet man mich als Ur-Kielerin natürlich viel am Wasser, auf dem Surfbrett oder mit meinem Hund.
Ich freue mich, möglichst viele Mitglieder persönlich kennenzulernen und mich zum Thema Design auszutauschen, zu vernetzen und interessante Events zu veranstalten!
 

Kontakt

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten