StartUp Camp 2020: From Wedel via Waterkant to Silicon Valley!

Das StartUp Camp geht dieses Jahr in die 4. Runde. Am 11. Mai werden gemeinsam mit unseren diesjährigen Kooperationspartnern zehn StartUps für das StartUp Camp vom 08. bis zum 13. Juni identifiziert und darüber hinaus bereits zwei Wildcards für einen dreimonatigen Aufenthalt von Oktober bis Dezember im Silicon Valley-Accelerator von Plug & Play vergeben. Dafür werden bundesweit und auch wieder aus Skandinavien geeignete Gründer- und Gründerinnen gesucht.

 

Wer kann sich bewerben?
 
Die StartUps:
  • müssen als Firma eingetragen sein (das Unternehmen muss sich im Privatbesitz befinden und darf keine Tochter eines anderen Unternehmens sein oder mit diesem rechtlich verbunden sein),
  • dürfen nicht älter als 5 Jahre sein und
  • sollten ein erstes funktionsfähiges Produkt besitzen (etwa eine Dienstleistung oder Software).
Bewerbungsschluss ist der 03. Mai. Weitere Informationen zum StartUp Camp, zur Bewerbung und zu den Gewinnen finden Sie hier: www.startupcamp.sh
 

Alle Informationen als PDF: StartUp Camp 2020

 

Kontakt

Sonja.Kubovcsik
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit,
Technologie und Tourismus (MWVATT)
Referat Digitalisierung, Gründung & Nachfolge
Tel.: 0431 988 4698

Zurück