Leistungsschau der Online-Branche in Kiel mit TOM SH – Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein

Kiel. Am 24. September 2014 ist es endlich soweit: TOM SH – Die Messe- und Kongress­ver­anstaltung Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein öffnet in der Business-Lounge der Sparkassen-Arena ihre Türen. Von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr präsentieren Dienstleister aus ganz Schleswig-Holstein in Fachvorträgen und an Messeständen ihr Angebotsportfolio und liefern qualifizierte Fach­in­for­mation­en zum Themenkomplex Online-Marketing.Gerade für mittelständische Unternehmen kann eine professionelle Vermarktung von Pro­dukten und Dienstleistungen über das Internet ein entscheidender Wett­be­werbs­vor­teil sein. Der permanente Wandel, aktuelle Trends und die immer neuen, technischen Vor­aussetzungen und Innovationen stel­len dabei große Herausforderungen an die Unter­nehmen, wenn es darum geht, das Online-Marketing effektiv auszunutzen und perfekt im eigenen Marketingkonzept zu platzieren.

Die Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein bietet mit dem TOM SH – dem Tag des Online-Marketings – die ideale Plattform, um aus einem großen Angebotsportfolio jedem Unter­nehmen einen Überblick der nutzbaren Möglichkeiten und Relevanz des Online-Marketings zu vermitteln.

Dazu treffen Geschäftsführer und Marketingverantwortliche auf Online-Marketing-Dienst­leister aus Schleswig-Holstein, die sich mit ihren Messeständen präsentieren. Fachvorträge von norddeutschen Experten auf zwei Bühnen runden das Thema Online-Marketing ge­schickt auf der 600m² großen Aus­stellungsfläche ab. Veranstalter des Tags des Online-Marketing Schleswig-Holstein ist der Verein Digi­tale Wirt­schaft Schleswig-Holstein (DiWiSH e.V.). Gemeinsam mit dem Clustermanagement DiWiSH (Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein) verfolgt er das Ziel, die IT- und Medien­branche im Land zu fördern und zu vernetzen. Unternehmer, Wirtschaftsförderer, Wissenschaftler und Privatpersonen gestalten als DiWiSH-Mitglieder die Digitale Wirtschaft in Schleswig-Holstein aktiv mit und knüpfen wertvolle Branchenkontakte. So setzt sich die Fachgruppe Online-Marketing  neben der Organisation des Tags des Online-Marketing Schleswig-Holstein mit Vortragsveranstaltungen und Workshops speziell für die Vernetzung von Online-Marketing-Akteuren in Schleswig-Holstein ein.

Unternehmen können einen Messestand / Business Point zur Präsentation Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung am Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein über die E-Mail-Adresse aussteller@tom-sh.de buchen.

Zurück