Caipirinha Games GmbH

Caipirinha Games – Mehr Spaß im Spiel

Caipirinha Games wurde im März 2003 von Joachim Meyer in 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, gegründet und im Jahr 2006 in eine GmbH umgewandelt. Seit Bestehen wurden mittlerweile mehr als 70 Games produziert. Besonders erfolgreich waren unsere 3D Games für Kinder mit naturnahen Themen. Sieben Games aus diesem Genre waren in den Top 10 der Media Control Charts im Segment Kids/Edutainment vertreten, wovon drei sogar Platz 1 erreichten. Wir sind offizieller Partner von Nintendo, Microsoft und Sony und produzieren Games auch für die erfolgreichen Konsolen Switch, Xbox One und Playstation 4. Wir arbeiten mit State-of-the-Art tools, wie z.B. Unreal Engine und Unity 3D engine.

Caipirinha Games GmbH

Joachim F. Meyer Kiefernweg 1 24161 Altenholz 0431 324540 www.caipirinhagames.de/

Branchen

  • Software-Entwicklung

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Termine und Neuigkeiten aus der
digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten