Vater Holding GmbH

Innovative Technologie-Kompetenz, langjährige Markterfahrung und die Zusammenarbeit mit namhaften Partnern: das ist Vater. Seit der Gründung durch Klaus-Hinrich Vater im Jahr 1997 haben wir uns zu einer Unternehmensgruppe mit 500 Beschäftigten, acht operativen Tochtergesellschaften mit Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg, einer Eigenmarke sowie weiteren Unternehmensbeteiligungen entwickelt.

Das umfangreiche Portfolio an Produkten und Dienstleistungen für unsere Kunden aus dem B2B-Bereich erstreckt sich über die drei Kernbereiche Vater IT, Vater Elektro und Vater Personal. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung kennen wir unseren Markt, aber vor allem die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden. Und für sie legen wir uns mächtig ins Zeug! Dazu gehört es auch, mal NEIN zu sagen, wenn wir eine optimale Lösung in Ausnahmefällen nicht liefern können. Denn ein vertrauensvoller, partnerschaftlicher Umgang sowie ein offenes und ehrliches Miteinander stehen bei uns an oberster Stelle. Wir sehen uns daher nicht nur als reiner Dienstleister, sondern als verlässlicher Wegbegleiter an der Seite unserer Kunden.

Vater Holding GmbH

Judith Kunze Wasserwerksweg 18 24222 Schwentinental 0431 79966-21 www.vater-gruppe.de/

Branchen

  • Beratung
  • Cloud & Hosting
  • IT-Systemhaus
  • Software-Entwicklung

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten