artesyan consulting GmbH

Seit fast 20 Jahren bietet artesyan consulting Experten Know-How in den Bereichen IT-Infrastruktur, Anwendungsdesign und -Entwicklung und Data Warehouse an.

Wir begleiten die Projekte unserer Kunden als Projektmanager, Scrum Master, Testmanager oder Anforderungsmanager und agieren dabei herstellerunabhängig.

Unsere umfangreichen Erfahrungen ermöglichen uns eine schnelle Einarbeitung in die vielfältigen Besonderheiten unsere Kunden und die zügige und zielgerichtete Umsetzung der gewünschten Anforderungen.

Wir haben viele Technologien kommen und einige gehen sehen und richten uns nach unserem Leitgedanken, dass sich bei aller Begeisterung für Innovationen IT-Systeme immer an den Zielen und Produkten eines Unternehmens orientieren müssen.

Die digitale Transformation ist in vollem Gange und wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Netzwerk.

artesyan consulting GmbH

Frank Heimsohn Unter den Linden 33 25474 Ellerbek 04101 36706 www.artesyan-consulting.de/

Branchen

  • Beratung

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten