3appy UG

3appy ist ein Entwicklungspartner mit Beratungskompetenz und eigener Softwareentwicklung, der sich auf die Unterstützung größerer agiler und klassischer Projekte konzentriert. Wir haben bereits ganze Projekte übernommen und besetzen verschiedene Rollen im Projekt oder im Dev Team, insbesondere im Bereich agiler Projektunterstützung. Unsere Expertise im Change Management ergänzt unsere Fähigkeiten bei der Digitalisierung von Unternehmensprozessen.

Ursprünglich wurde 3appy im Jahr 2015 in Flensburg gegründet, um eine Online-Plattform für Schulen zu entwickeln und zu vermarkten. Nach dem Einsatz bei 5 Prototypschulen und 3 Jahren intensiver Marketingaktivitäten haben wir uns entschieden, dieses Vorhaben aufzugeben. Seitdem konzentrieren wir uns darauf, andere Produkte und Projekte zu unterstützen.

3appy UG

Bernd Schröder Geestbogen 76 24941 Flensburg 0177 3210056 www.3appy.de

Branchen

  • Agile Methoden

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten