Vereinte Kräfte²: HOCHZWEI meets Brainchildz Event GmbH

Mit der Tochtergesellschaft QUADRAT GmbH beteiligt sich die HOCHZWEI Agenturgruppe an der Lübecker Event-Agentur Brainchildz. Dieser Zusammenschluss bedeutet eine neue Dimension ganzheitlicher Kommunikationslösungen in Schleswig-Holstein, Norddeutschland sowie Dänemark.

Felix Worm, Geschäftsführer von HOCHZWEI, erklärt, wie Kunden davon profitieren können: „Diese vielversprechende Partnerschaft bietet uns als beteiligten Unternehmen selbst, aber vor allem auch aus Kundensicht enorme Mehrwerte. Unser ganzheitliches Leistungsspektrum erstreckt sich damit nun über die Bereiche Strategie, Online, Print, Social Media und Film bis hin zu Event, Veranstaltungstechnik und Catering.“

Dass crossmediale Konzepte immer wichtiger werden, weiß auch Malvin Neugebauer, Geschäftsführer von Brainchildz: „Events sind nur ein Teil der Markenkommunikation. Kunden jetzt bereits bei der Kreation ihres Markenerlebnisses zu unterstützen und die gesamte Abwicklung einer Kampagne einschließlich der Veranstaltungen nicht nur aus einer Hand, sondern einer Unternehmensgruppe anbieten zu können, verschafft uns einen enormen Marktvorteil. Wir können nun schneller und effizienter agieren plus Synergieffekte erzielen.“

Über die HOCHZWEI Agenturgruppe

Zum Unternehmensverbund gehören HOCHZWEI als Full-Service-Agentur aus Flensburg, die für ebenso strategische wie ganzheitliche Kommunikation steht, MAGENT als Schwesteragentur in Kiel, bewegtbild als Flensburger Spezialisten für Film und Video sowie – neu – Brainchildz, die Profis für Events, Veranstaltungstechnik und Catering aus Lübeck. Das Portfolio der Gruppe wird abgerundet durch entry:project als Anbieter von Agentursoftware sowie Wulf Titz Werbemittel als Dienstleister mit über 40 Jahren Erfahrung.

 

Kontakt

HOCHZWEI GmbH & Co. KG

Zurück

Weitere News

Vier innovative Projekte stellen sich vom 12. bis 16. April auf den virtuellen

...

Mädchen und Informatik? Was für eine Frage! Na klar: Zum „Girls‘Day – Mädchen

...

Digitale Technologien können die Hälfte dazu beitragen, dass Deutschland bis zum Jahr

...

Bei uns im digitalen Norden geht einiges, DiWiSH macht es sichtbar. Diesmal stellen

...

Das StartUp Camp geht dieses Jahr in die 5. Runde. Am 10. und 11. Mai werden

...

Einen kompetenten und teamfähigen Mitarbeiter zu finden kann zeitaufwendig und

...

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat die Shortlist des Deutschen

...

Die maritime Wirtschaft ist ein breit aufgestelltes Wachstums-Cluster und ein

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten