Fachgruppe IT-Security Relaunch

Wir bedanken uns bei Dr. André Hojka für die Leitung der Fachgruppe IT-Security in den vergangenen Jahren. Dr. Hojka ist in der Organisations- und Systemberatung mit dem Schwerpunkt Informationssicherheit für die Kunden der Vater Unternehmensgruppe und hat mit seiner Erfahrung zusammen mit dem Clustermanagement viele tolle Veranstaltungen zum Thema IT-Security organisiert.

Nun treten in seine Fussstapfen: Martin Lochte-Holtgreven von der Consist Software Solutions GmbH, Andreas Sellin von L und M Business IT GmbH und Dr. Roland Kaltefleiter von der NetUSE AG. Als langjährige aktive Mitglieder im DiWiSH e.V. stehen sie Unternehmerinnen und Unternehmern in Schleswig-Holstein als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung und unterstützen unter anderem bei Fragen zu Themen wie Informationssicherheit, Datenschutz, Notfallplanung, sichere Cloudlösungen, Digitalisierung. Regelmäßige Veranstaltungen fördern den direkten Austausch zwischen den Mitgliedern der Fachgruppe und den Teilnehmern der Veranstaltungen.


v.l.n.r. Roland Kaltefleiter, NetUSE AG; Andreas Sellin, L und M Business IT GmbH; Martin Lochte-Holtgreven, Consist Software Solutions GmbH

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich gern an das Clustermanagement oder die Fachgruppenleiter direkt.

Zurück

Weitere News

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten