News

Herzlich willkommen bei DiWiSH: Ankergold

Marketing & Social Media in Husum

Mit der Agentur Ankergold bietet Grietje Ketter seit Kurzem Marketing, Social Media sowie Qualitätsberatung für Ferienimmobilien an. Die Husumerin unterstützt Unternehmen im Marketingbereich und ist somit eine verlässliche Partnerin zur Planung und Lenkung von Marketing-Projekten.

Grietje Ketter konzipiert und wählt geeignete Marketing-Maßnahmen aus und betreut die Kampagnen in der Umsetzung. „Gerade im Social Media Bereich tut sich zur Zeit sehr viel, da sich das Marketing im rasanten Tempo ins Internet verlagert. Das bereitet vielen Unternehmen etwas Sorge, da sie mit diesen Vertriebskanälen nicht vertraut sind und Unterstützung und/oder Beratung in diesem Bereich benötigen“. Aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung im Onlinemarketing ist Ketter mit diesen Medien vertraut und verfügt über ein sehr ausgeprägtes Fachwissen.

„Ob Existenzgründer oder mittelständisches Unternehmen – ich mache das Marketing seetauglich, begegne den Unternehmen auf Augenhöhe und nehme deren Anliegen ernst. Gemeinsam entwickeln wir zuverlässig und kompetent handfeste Ideen und Konzepte genau auf das Projekt zugeschnitten“ so Grietje Ketter.

Die Tourismusfachfrau unterstützt aber nicht nur kleine und mittelständische Unternehmen im Marketing, sondern berät auch Ferienhausbesitzer bei der Ausstattung und Vermarktung ihrer Ferienimmobilie. „Ich schaue mir das Haus oder die Wohnung aus der Sicht eines Urlaubsgastes an“, sagt Ketter. „Oft werden naheliegende Sachen wie zum Beispiel die Ausstattung der Küche vernachlässigt“, weiß sie aus Erfahrung. „Ich zeige den Vermietern worauf die Gäste achten und gebe konkrete Empfehlungen wie die Potenziale der Ferienimmobilie optimal genutzt werden können.“

Neben dieser Beratung vor Ort entwickelt Grietje Ketter auch Konzepte zur optimalen Vermarktung des Ferienobjektes. „Am wichtigsten sind schöne Bilder, aussagekräftige Texte und natürlich die richtige Werbung im Internet. Aber auch das Interieur muss stimmen, da es mittlerweile so ist, dass die Gäste im Urlaub sogar einen höheren Standard in ihrer Urlaubsunterkunft vorfinden möchten, als sie ihn zu Hause haben", sagt Ketter.


Kontakt

Grietje Ketter
Ankergold | Marketing & Social Media
Halebüller Weg 15
25813 Husum
Tel.: 04846.212 00 99
E-Mail: moin@anker-gold.de
Web: www.anker-gold.de

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten