News

Wo wohnt der Weihnachtsmann?

Mit WebRTC Kontakt zum Weihnachtsmann aufnehmen und mit seinen Wichteln chatten. Wer findet die Adresse des Weihnachtsmannes heraus?

„Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an“, wenn Kinder eifrig Gedichte lernen, die Weihnachtsmärkte in den Städten öffnen und der Wichtel über das Kieler Weihnachtsdorf seinen Schlitten zieht, dann ist es höchste Zeit, den Wunschzettel an den Weihnachtsmann abzuschicken.

Eine singende Elsa, der Traktor für die Sandkiste, ein Handy oder ein Wintermantel, viele Wünsche sind schon beim Weihnachtsmann eingegangen und warten darauf, von seinen fleißigen Helfern verpackt zu werden. Woher wir das wissen? Wir haben Kontakt zum Weihnachtsmann. Mit der ADDIX Tochterfirma AhoyRTC GmbH ist es auch dieses Jahr wieder möglich, auf www.weihnachtsmann.de mit dem Weihnachtsmann und seinen Wichteln zu sprechen. Noch sind ein paar Termine frei, an denen direkt mit dem Weihnachtsmann mittels WebRTC eine Videokonferenz abgehalten werden kann.

Das Online Treffen mit Familie und Freunden ist durch die Videokonferenz jederzeit möglich und natürlich warten auch die Wichtel wieder auf ihren Einsatz. Jolina oder Alvin? Mit etwas Glück kann einer der vielen Wichtel über die Wichtelkontaktbox erwischt werden, um vielleicht ein paar Weihnachtsgeheimnisse aus ihnen herauszukitzeln.

Wunschzettel und Weihnachtswünsche nimmt der Weihnachtsmann per Mail unter wunschliste@weihnachtsmann.de bis zum 23. Dezember 2016 entgegen. Danach startet seine große Reise rund um die Welt mit seinen 12 Rentieren und dem großen Sack voller Geschenke. Seine genaue Reiseroute hat uns der Weihnachtsmann bisher aber noch nie verraten, seine genaue Adresse im Übrigen auch nicht.


Kontakt

Katja Schumacher
ADDIX Internet Services GmbH
Kaistraße 101
24114 Kiel
Tel.: 0431.7755 139
Fax: 0431.7755 105
E-Mail: ks@addix.net
Web: www.addix.net

Zurück

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten