Rückblick: Fachgruppe Nordic Coding 08.06.2022

Am 08. Juni fand die Auftaktveranstaltung der Fachgruppe Nordic Coding für 2022 im Wissenschaftszentrum Kiel statt. Es gab spannende Vorträge mit anschließendem Networking.

Mehr als 60 Teilnehmende fanden sich vergangenen Mittwochnachmittag im Wissenschaftszentrum Kiel ein und hörten sehr aufmerksam 3 Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft zu. Diese referierten zu den Themen Paradigmenwechsel im Bereich Machine Learning, Developer Environments as Code und GraphQL. Zudem konnten sie viel Praxiswissen und wertvolle Tipps an die Teilnehmenden weitergeben.

Wir freuen uns über das neue Team aus Daniel Dietrich und Dr. Miro Spönemann als Fachgruppenleitung von TypeFox und danken Sven Efftinge für das langjährige Engagement!

 

Hier geht's zum Vortrag "Paradigmenwechsel im Bereich Machine Learning – Sprachmodelle und mehr" (Oliver Zeigermann)

Zurück

Weitere News

Dr. Ulrich Hausner über DiWiSH

„DiWiSH nimmt für die digitale Transformation eine zentrale Rolle ein.“

...

Weiterlesen …

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten