Peter Moser IT Quality Consulting

Ich lotse Unternehmen, klein oder groß, sicher durch neue und unbekannte Gewässer. Dabei schaffe ich bei komplexen Softwareprojekten Transparenz über vorhandene Prozesse und deren aktuelle Qualität, indem ich Software und Prozesse inspiziere und gemeinsam mit meinen Kunden und seiner Mannschaft das Ziel erarbeite, den Kurs neu abstecke und die Maschinen wieder auf „Volle Fahrt voraus“ stelle.

Denn mein Kunde soll sich auf die wichtigen Aufgaben fokussieren, Fehler frühzeitig erkennen und selbst mit mehr Spaß bei der Arbeit wieder besser steuern können.

Ich stecke den Kurs ab, etabliere Prozesse und versetze Organisationen in die Lage, diese selbständig zu beherrschen. Somit ist mein Kunde wieder schnell auf Kurs. Fair und transparent. Mit glücklichen Endkunden/Benutzern an der Seite, die mehr Freude an der Software haben.

Seit über 20 Jahren habe ich mich auf das Thema Softwarequalität fokussiert. Mein Ziel: Software mit der notwendigen Reife in einem angenehmen und produktiven Umfeld.

Typische Rollen: Projektmanager (agil/klassisch), Qualitätsmanager, Testmanager, Agiler Coach

Meine bisherigen Kunden und Referenzen finden Sie auf meiner Webseite.

Peter Moser IT Quality Consulting

Peter Moser Bürgerm.-Steenbock-Str. 51 24558 Henstedt-Ulzburg 04193 9036997 petermoser.de/

Branchen

  • Agile Methoden
  • Beratung

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten