ITV.SH AöR

Wie können die Kommunen in Schleswig-Holstein fit für die Digitalisierung gemacht werden? Diese Frage steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Der ITV.SH beschäftigt sich mit allen relevanten Themen rund um das Thema „Digitalisierung der Kommunen in Schleswig-Holstein.

Er begleitet diese bei der Digitalisierung und macht sie als verlässlicher Partner fit für die digitale Transformation, dabei treibt er kommunale Digitalisierungsprojekte voran und macht sie für die kommunale Gemeinschaft nutzbar.

Die kommunale Digitalisierung ist eine Gemeinschaftsaufgabe und lässt sich alleine nicht bewerkstelligen. Der ITV.SH vernetzt alle Akteure, die sich auf dem Feld tummeln, insbesondere aber die zuständigen Personen innerhalb der Verwaltungen in Schleswig-Holstein.

ITV.SH AöR

Dr. Philipp Willer Reventlouallee 6 24105 Kiel 0431 9888650 itvsh.de

Branchen

  • Beratung

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten