broodi GmbH

Zusammenbringen, was zusammen gehört!

broodis Mission ist, junge Menschen und Unternehmen, insbesondere Ausbildungsbetriebe, endlich wieder zusammenzubringen - und das auf eine noch nie da gewesene und innovative Art und Weise.

Aber nicht nur das: broodi sorgt dafür, dass es richtig matched! Vereinfacht gesagt, ist broodi die Partnerbörse für junge Menschen und Unternehmen. Und das für Praktikum, Neben-/Ferienjob und Ausbildungsplatz. Dabei liegen die Themen Reverse und Skill-Based Recruiting im Fokus, um sicherzustellen, dass zusammenkommt, was zusammen gehört.

INNOVATIV
broodi findet Stärken und Persönlichkeit junger Menschen heraus. Damit es immer optimal matched.

EINFACH
broodi macht’s einfach. Bewerbungen mit nur einem Klick - natürlich in beide Richtungen.

MODERN
broodi ist dort, wo junge Leute heute sind - auf dem Smartphone. Der broodi Chat bringt beide Seiten ganz unkompliziert zusammen.

MENSCHLICH
Bei broodi zählt der Mensch und nicht nur die Schulnote. broodi achtet auf Chancengleichheit sowie Inklusion und steht dafür ein.

broodi GmbH

Julia Brenner Schauenburger Str. 116 24118 Kiel 0156 78913401 broodi.de

Branchen

  • Beratung
  • Bildung

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten