FROSCH.SH - Digitalisierung & Training

Meine Mission ist es, Kreativität, Agilität und Selbstorganisation in Menschen, Teams und Organisationen zu fördern. Dabei liegt mein Hauptaugenmerk auf der Anwendung agiler Arbeitsweisen außerhalb der klassischen Softwareentwicklung. Ich setze auf authentische Beziehungen und solide Strukturen, um gemeinsam produktive und erfüllende Arbeitswelten zu gestalten. Und manchmal helfe ich dabei, das Gelingen von Digitalisierungsprojekten zu unterstützen.

Meine Schwerpunkte liegen im Teamtraining, in der Organisationsentwicklung, im Führungskräftetraining und in der direkten Projektbegleitung. Dabei navigiere ich seit über 20 Jahren durch die Gewässer digitaler Projekte.

Ich habe in verschiedenen Branchen gearbeitet, darunter erneuerbare Energien, Stadt- und Gemeindewerke, produzierende Wirtschaftsunternehmen, IT-Dienstleister, Softwarehersteller, die Feuerwehr, die Justiz und Start-ups. Dabei habe ich verschiedene Rollen eingenommen, darunter die des Organisationsentwicklers, Agile-Coach, Projektbegleiters und in der Leitung.

FROSCH.SH - Digitalisierung & Training

Alexander Frosch Kleinbuchwald 13 24250 Bothkamp 04302 7833347 www.frosch.sh

Branchen

  • Agile Methoden
  • Beratung

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten