oncampus GmbH

Wer oder was ist oncampus?

Hinter oncampus verbirgt sich ein Team aus rund 70 Einhornkappen-Tragenden, Bürostuhl-Rennfahrenden und Bildungs-Andersdenkenden, die digitale Produkte lieben und finden, dass Bildung Spaß machen sollte.

Als ein europäischer Megaprovider im E-Learning öffnen wir Hochschule für neue Zielgruppen – und das bereits seit mehr als 15 Jahren! Mit uns kannst du berufsbegleitend Studieren oder neue Dinge in unseren Weiterbildungsangeboten, flexiblen Selbstlernkursen oder kostenfreien MOOCs lernen.

In unseren Programmen bündeln wir das geballte Wissen von mehr als 150 Professoren, Unternehmen und Institutionen. Außerdem sind wir gut vernetzt: unsere Kooperation mit den Hochschulen des Verbundes Virtuelle Fachhochschule sowie verschiedenen Kursprovidern eröffnen dir den Zugang zu noch mehr tollen Angeboten.

Am besten kannst du uns in unseren Social Media Kanälen kennenlernen, schau doch mal bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram vorbei!

oncampus GmbH

Alexandra Klose Mönkhofer Weg 239 23562 Lübeck 0451 16081861 www.oncampus.de

Branchen

  • Beratung
  • Bildung
  • Gründung
  • Software-Entwicklung
  • Web-Entwicklung

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Termine und Neuigkeiten aus der
digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten