News
DiWiSH Woman@Tech: Jana Schlicht
Jana ist Beraterin für Digitale Transformation mit dem Schwerpunkt Change Management bei der Dataport AöR.
...
Staffelstabübergabe: Dr. Hinrich Habeck wird neuer Geschäftsführer der WTSH
Staffelstabübergabe bei der WTSH: Dr. Hinrich Habeck übernimmt die Geschäftsführung von Dr. Bernd Bösche, der sich nach mehr als 19 Jahren an der Spitze der zentralen Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes in den Ruhestand verabschiedet.
...
Weiterlesen … Staffelstabübergabe: Dr. Hinrich Habeck wird neuer Geschäftsführer der WTSH
BVDW-Marktzahlen: Prognose der Werbeumsätze für Online-Audio erstmals im dreistelligen Millionenbereich
Die Fokusgruppe Digital Audio im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. gibt mit den Marktzahlen „Online-Audio und Podcast 2022“ erneut eine ansteigende Prognose ab. Für 2022 wird mit Werbeumsätzen in Höhe von 110 Millionen Euro gerechnet. Digitale Audio-Angebote sind inzwischen mehr als ein Trendmedium.
...
Kampf gegen Fachkräftemangel: Drei Viertel der Unternehmen brauchen IT-Spezialistinnen
„Es zählt, was Du willst“ – unter diesem Motto fand am Donnerstag (28. April) der bundesweite Girls‘ Day statt, ein jährlicher Aktionstag, um Mädchen und junge Frauen für technische und naturwissenschaftliche Berufe zu begeistern.
...
Weiterlesen … Kampf gegen Fachkräftemangel: Drei Viertel der Unternehmen brauchen IT-Spezialistinnen
Herzlich Willkommen bei DiWiSH - Soulbreak
Log in & feel Good! Soulbreak ist die Online-Plattform für betriebliches Feel Good Management on Demand.
...
Herzlich Willkommen bei DiWiSH - Centerline Design
Centerline Design ist ein junges, international aufgestelltes Unternehmen und bietet Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Design, Engineering, Digitalisierung und Prototypenbau an.
Das interdisziplinär aufgestellte Team mit dem Leitbild, innovativ und nachhaltig zu handeln, verfügt über das Know-How, den gesamten Produktentwicklungszyklus
...
Weiterlesen … Herzlich Willkommen bei DiWiSH - Centerline Design
Von Automatisierung bis Social Listening: Trends im digitalen Marketing
Ob in sozialen Medien, E-Mails, Chats oder auf Webseiten: Wer Produkte oder Dienstleistungen digital anbieten will, kann zwischen vielen Formaten und Kanälen wählen. Dabei wachsen die technologischen Möglichkeiten rasant. Zugleich verändern sich aber auch die Erwartungen und Wünsche der Verbraucherinnen und Verbraucher, ebenso wie rechtliche
...
Weiterlesen … Von Automatisierung bis Social Listening: Trends im digitalen Marketing