Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement hilft Kosten zu senken, Fehlinvestitionen zu vermeiden, Terminvorgaben einzuhalten und die Leistungserbringung gegenüber dem Auftraggeber transparent zu gestalten. Angesichts des Effizienz- und Konkurrenzdrucks steigt gerade im IT-Bereich die Bedeutung des Projektmanagements zunehmend.

Ziel der Fachgruppe ist es, für die Digitale Wirtschaft anwendbare Strategien des Projektmanagements vorzustellen und zu diskutieren.

Die Fachgruppe Projektmanagement wird in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement (GPM); Region Kiel organisiert.

Nächste Veranstaltung

Online kostenfrei

Als Interaktiver Erfahrungs- und Ideenaustausch via Zoom veranstaltet die DiWiSH-Fachgruppe Projektmanagement gemeinsam mit dem DiWiSH e.V. und der GPM-Regionalgruppe Kiel am 27.10. eine virtuelle Veranstaltung. Das „analoge“ Virus hat uns als Gesellschaft, ganz persönlich und im wirtschaftlichen Handeln die „VUKA“ Zeitqualität einmal mehr

...

Fachgruppen-News

Was sonst als große Veranstaltung im Wissenschaftszentrum stattfindet, wurde

...

Am 14. und 15. Mai 2020 findet in Kiel die Tagung „Science for Society? – Arbeits-

...

Bereits zum sechsten Mal hatten die Kieler Regionalgruppe der Deutschen Gesellschaft

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Termine und Neuigkeiten aus der
digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten