Neuromarketing Camp 2019
Der Erfolg von Storytelling, Branded Content, Influencer Marketing und vielen weiteren neuen Kommunikationsformen ist maßgeblich von der Aufmerksamkeit und den Emotionen von Konsumenten abhängig. Denn grundsätzlich haben Emotionen einen hohen Einfluss auf Konsumentscheidungen. Neurowissenschaftliche Ansätze helfen dabei, emotionale Prozesse besser zu verstehen und sind daher für die Praxis von besonderer Bedeutung.
Das 2-tägige Seminar bietet eine Einführung in grundlegende Konzepte, Techniken und Strategien des Neuromarketings mit einem Fokus auf Kommunikation in der neuen Medienrealität. Der Einfluss von Emotionen und Aufmerksamkeit in Entscheidungsprozessen sowie Möglichkeiten und Grenzen der Emotionsmessung werden erläutert.
Experten teilen ihre Erfahrung und ihr Wissen aus der Neuroforschung anhand von Praxis-Cases. Zudem werden die neuesten Trends im Neuromarketing, wie z.B. der Einsatz von wearable sensor-Daten, präsentiert.
Das Neuromarketing Camp richtet sich hauptsächlich an Professionals, Studenten und Wissenschaftler aus den Bereichen Management, Marketing, Werbung oder Kommunikation, die ihr Wissen über das Konsum- und Nutzerverhalten mit neurowissenschaftlichen Ansätzen erweitern möchten.
Veranstaltungsort
München
Informationen und Anmeldung
Weitere Informationen zu dem Camp und Tickets erhalten Sie hier.
DiWiSH-Mitglieder erhalten 20% auf die Ticketpreise!
Kontakt
Stefanie Kirschbaum
Hamburg Media School
Tel.: +49 40 413468-24
Fax: +49 40 413468-10
Internet: www.hamburgmediaschool.com