Der Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein geht auf Tour

Vorgeschmack auf den TOM∙SH 2016

Am 11. Mai 2016 findet in Flensburg der Auftakt zur Tour des Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein (TOM∙SH) statt. Vertreter regionaler Agenturen bieten Ihnen einen Einblick in die Themen des TOM∙SH 2016 und liefern erste Impulse für einen erfolgreichen Auftritt im Internet. Weitere Stationen der TOM∙SH-Tour sind Lübeck, am 1. Juni 2016, und Meldorf, am 13. Juli 2016.


Geballtes Online-Wissen für Ihren Erfolg

Online-Marketing hat viele Facetten und bietet noch mehr spannende Möglichkeiten. Die digitale Kommunikation stellt Marketing-Verantwortliche und Geschäftsführer immer wieder vor neue Herausforderungen. Dabei gilt es, aus einer Vielzahl von Trends und Ideen diejenigen Maßnahmen herauszufiltern, die für das eigene Unternehmen funktionieren. Was ist notwendig, um im Internet gefunden zu werden? Wie mache ich aus meinen Website-Besuchern zahlende Kunden? Wie sieht eine nachhaltige Social Media-Strategie aus? Und wie hole ich mehr aus meinem AdWords-Konto heraus?

In 20-minütigen Impuls-Vorträgen geben die Referenten Antwort auf diese und andere Fragen aus den Bereichen Website-Erstellung, Suchmaschinen-Optimierung, SEA und Social Media. So erhalten die Besucher einen Vorgeschmack auf den TOM∙SH am 20. September 2016 in der Business-Lounge der Sparkassen-Arena.

Eine Anmeldung für die TOM∙SH-Veranstaltung in Flensburg ist bis 4. Mai 2016 über die Interseite www.tom-sh.de/tom-on-tour-flensburg/ möglich. Veranstaltungsort ist die IHK Flensburg, Raum Sylt/Föhr  in der Heinrichstraße 28-34, 24937 Flensburg. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frank Kurbjuhn unter 0461 / 806 350. Weitere Stationen der TOM∙ SH-Tour sind Lübeck, am 1. Juni 2016, und Meldorf, am 13. Juli 2016.


Wissen vertiefen, Gedanken austauschen, Kontakte knüpfen

Der TOM∙SH geht in diesem Jahr in die dritte Runde. Auf der beliebten Kongressmesse bieten sich auf rund 600 m² Ausstellungsfläche viele Möglichkeiten, miteinander ins Gespräch zu kommen. In kurzen Fachvorträgen und Workshops können sich die Kongress-Teilnehmer umfassend über Marketing Trends und Themen informieren. So erhalten Sie praxisnahe Tipps für Ihr Unternehmen.

Veranstalter ist der Verein der Digitalen Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH e.V.). Als Co-Veranstalter der Messe treten die IHK Schleswig-Holstein und die Kieler Wirtschaftsförderung- und Strukturentwicklungs GmbH (KiWi) auf. Die Kieler Nachrichten und die Agentur HOCHZWEI aus Flensburg unterstützen den TOM∙SH auch in diesem Jahr wieder als Sponsoren.


Kontakt

DiWiSH Clustermanagement

Zurück