Online kostenfrei

DiWiSH-Fachgruppe Projektmanagement: PM-Talk Corona: Anders, neu oder weiter wie bisher?

Als Interaktiven Erfahrungs- und Ideenaustausch via Zoom veranstaltet die DiWiSH-Fachgruppe Projektmanagement gemeinsam mit dem DiWiSH e.V. und der GPM-Regionalgruppe Kiel am 27.10 den PM-Talk Corona. Das „analoge“ Virus hat uns als Gesellschaft, ganz persönlich und im wirtschaftlichen Handeln die „VUKA“ Zeitqualität einmal mehr verdeutlicht. Entscheidungen in Unsicherheit zu treffen, da wenig Wissen und vor allem kaum Erfahrungswerte vorliegen, ist eine der Herausforderungen.

Die Regionalgruppe Kiel der GPM hat jetzt und für das erste Halbjahr 2021 entschieden, nur Online-Veranstaltungen anzubieten, eine Anpassungshandlung an die veränderte Situation. Nun stellt sich die Frage, wie PM-Akteure unserer Community mit den coronabedingten Einschränkungen umgehen. Dazu sind Sie herzlich zu einem interaktiven Erfahrungs- und Ideenaustausch via Zoom eingeladen. Je nach Teilnehmendenzahl bleiben wir gemeinsam in einem virtuellen Raum oder verteilen uns zur Vertiefung auf Breakout Rooms.

Zurück

Weitere Termine

Im Rahmen der Nordischen Filmtagen Lübeck treffen wir uns mit Vertretern der Filmindustrie. In einem

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Termine und Neuigkeiten aus der
digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten