Bünning+Partner bietet ITSM auf der KomFIT 2012 in Kiel
Der Kieler IT-Dienstleister und DiWiSH-Mitglied Bünning+Partner präsentierte sich und seine ITSM Lösungen auf der KomFIT 2012 in der Kieler Halle 400. Mit der BMC Remedy IT Service Management Suite und dem SaaS-Pendant von ServiceNow stellte Bünning+Partner zwei bewährte und vielversprechende ITSM-Lösungen vor, mit denen sich aktuelle und zukünftige Projekte erfolgreich für die Auftraggeber umsetzen lassen.
Der ITSM-Kummerkasten am Messestand wurde gut angenommen, denn er bot allen IT-Abteilungsleitern, Projektleitern und sonstigen Verantwortlichen eine Anlaufstelle, um über anstehende und laufende IT Service Management Projekte und deren Herausforderungen zu sprechen.
Dauerhaftes Online-Angebot
Wer zur KomFIT nicht kommen konnte, findet den Kummerkasten weiterhin online unter http://www.buenning.de/itsm-kummerkasten/itsm-kummerkasten.php und kann sich für ein kostenloses ITSM-Audit im Wert von 1500 Euro qualifizieren.
Bilanz der KomFIT 2012
Zufriedene Standbesucher, interessante Kontakte und ein reger Informationsaustausch sind die Bilanz des Tages und die Basis für die nächsten, mit Spannung erwarteten Projekte.
Weitere Informationen
http://www.buenning.de
Online-Kummerkasten
http://www.komfit.de
Pressekontakt
Bünning+Partner
Leiter Marketing und Vertrieb
Heinz Rohde
Sophienblatt 100, 24114 Kiel
Tel. 0431.66 17 50
Fax 0431.66 17 555
E Mail presse@buenning.de