Neugründung bietet „Digitale Partnerschaft“

Um das Digital-Marketing für den Mittelstand noch mehr in den Fokus zu stellen, hat Heiko Haller, Geschäftsführer des DiWiSH-Mitglieds Internet-mit-IQ GmbH aus Kiel, ein neues Unternehmen gegründet. Die Omneo GmbH soll sich speziell um das Beratungsgeschäft im digitalen Marketing kümmern. Das Motto „Digital Partnership“ unterstreicht wie eng und individuell die Unterstützung für den Kunden dabei sein kann. Die Omneo GmbH versteht sich als unabhängiger Partner, der die Steuerung des gesamten Digitalmarketings übernimmt. Statt sich mit Projektmanagementaufgaben und Detailfragen des Digital-Marketings zu beschäftigen, kann sich der Kunde auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Die Omneo GmbH ist dabei Berater zur Konzeptionierung, Umsetzung und zum Controlling von Digital-Marketing-Maßnahmen. Das neugegründete Unternehmen ist ein reiner Beratungs- und Projektmanagementdienstleister und greift für die Detailarbeit auf ein Partnernetzwerk von Agenturen aus den verschiedensten Bereichen zurück. Die Omneo GmbH wendet sich an mittelständische Unternehmen in der Region. Die räumliche Nähe sichert eine schnelle und vor allem persönliche Kommunikation – eine wichtige Voraussetzung für den Projekterfolg.
Heiko Haller ist seit 20 Jahren unternehmerisch tätig und war schon früh im Bereich Digital Marketing aktiv. Anfang 2004 wurde er als einer der ersten in Deutschland von Google zertifiziert. Sein Unternehmen Internet-mit-IQ ist von anfangs sechs auf heute über 50 feste Mitarbeiter gewachsen. Heiko Haller ist Autor des Buches „Google Analytics“ und als Vortragender bei verschiedenen Veranstaltungen zum Thema digitales Marketing anzutreffen.

Zurück

Weitere News

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten