StartUpSH Podcast mit Felix Rother

Der neue Podcast vom Team StartUp - Förderung & Finanzierung der WTSH zu gründungsrelevanten Themen in Schleswig-Holstein. Unser Ziel: Wir wollen euch verschiedene Akteure in Schleswig-Holstein präsentieren, die StartUps auf ihrem Weg begleiten. Zudem stellen wir euch spannende StartUp-Stories und StartUp-Events vor.

Ich bin Felix Rother, Projektmanager im Team StartUp - Förderung & Finanzierung der WTSH – Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH. Im Rahmen des innovationsorientierten Netzwerks StartUp Schleswig-Holstein agiere ich als Vernetzer zwischen den Akteuren.

Fünf Podcast Folgen zu Themen wie z.B. Women's Entrepreneurship, Wachstumsberatung für StartUps und InnovationCamp sind bereits veröffentlicht.

Hier geht es zum Podcast!

Kontakt

Felix Rother
Projektmanager StartUp - Förderung & Finanzierung
WTSH – Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH
Tel.: +49 431 66 66 6-8 89
Mobil: +49 172 94 23 54 6
Fax: +49 431 66 66 6-7 90

Zurück

Weitere News

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten