12HRS.US – SOCIETEY DISRUPTED

Willkommen @ 12HRS.US – SOCIETEY DISRUPTED: The 12MIN.ME Conferencein Hamburg am 20. & 21. Juni 2019

Unsere Gesellschaft befindet sich im Umbruch. Auch wenn dieser schon seit Jahren unter dem Begriff „Digitalisierung“ verortet ist, stehen wir immer noch und auf unabsehbare Zeit erst am Anfang einer Entwicklung, die die Gesellschaft um ein Vielfaches stärker prägen wird, als es die Industrialisierung im 20. Jahrhundert vermochte. Zudem handelt es sich bei dem Wort Digitalisierung um nicht mehr oder weniger als einen Sammelbegriff für unterschiedlichste technische, wissenschaftliche, gesellschaftliche, kommunikative und ethische Weiterentwicklungen. Diese haben in den letzten Jahren u.a. als New Work, Robotik, Autonomes Fahren, Virtuelle Realität, CRISPR (genome editing) und vor allem als Künstliche Intelligenz signifikant an Bekanntheit und Relevanz gewonnen.

12MIN.ME ist eine bzw. Deine aus Hamburg auch in Deine Stadt gewachsene, gemeinnützige, internationale Event-Plattform, die regelmäßig in - einem festen Zeitrahmen und knackigen Talks ohne Geschwafel - in inzwischen 14 Ländern und 45 Städten stattfindet und Menschen zu den oben genannten Themen im Rahmen der Digitalisierung aufklären und inspirieren möchte.

Mit der Konferenz 12HRS.US möchte 12MIN.ME nun die besten und wichtigsten Speaker aus über 800 Veranstaltungen mit über 2.400 Speakern zusammenholen, um eine große, internationale Plattform für den interdisziplinären und generationenübergreifenden Austausch zu schaffen, mit dem Ziel sich zu genau diesen hochrelevanten, digitalen, innovativen und gesellschaftlichen Themen auszutauschen, die uns alle angehen. Denn Digitalisierung muss als Chance für alle verstanden werden, um das einhergehende Potential gesellschaftlich und wirtschaftlich voll ausschöpfen zu können.

Auch möchten wir einen relevanten Award aus der Taufe heben, der jeweils an eine/n inspirierende/n männlichen oder weibliche Macher/in vergeben wird: schlagt uns doch gern jemanden vor, der oder die es längst verdient hat unter: https://www.12hrs.us/awards
 

Veranstaltungsort

HSBA Innovation Hub
Adolphsplatz 6
20457 Hamburg

 

Tickets und Informationen

Tickets können Sie hier erwerben.

Weitere Infos gibt es hier.

 

Kontakt

E-Mail: INFO@12HRS.US

 

Zurück

Weitere Termine

+++ Neuer Termin! +++ Wenn nicht jetzt, wann dann? Neue, zukunftsfähige Produkte –und Ideen– zu

...

Besonders in der Corona-Krise ist uns im DiWiSH-Netzwerk eines wichtig: #strongertogether.

...

In Ihrem eigenen Unternehmen - ob produzierendes Gewerbe, Einzelhandel oder Gastronomie - befinden

...

In einer ca. einstündigen Session stellt der Leiter der DiWiSH-Fachgruppe Recht, Dr. Stefan Kabelitz

...

Besonders in der Corona-Krise ist uns im DiWiSH-Netzwerk eines wichtig: #strongertogether.

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Termine und Neuigkeiten aus der
digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten