Messe Hamburg kostenpflichtig Im Kalender eintragen

NORTEC 2024 | Rabatt für DiWiSH-Mitglieder

Die NORTEC ist die Fachmesse für Produktion in Norddeutschland und findet vom 23. bis 26. Januar 2024 auf dem Messegelände in Hamburg statt. Zahlreiche nationale und internationale Ausstellende decken mit Ihren Produkten sämtliche Stationen der Wertschöpfungskette der Metallbearbeitung ab.

Begleitet wir die Fachmesse vom Campus für den Mittelstand, welcher über die vier Messetage hinweg ein hochkarätiges Programm bietet. Die praxisnahen Fachvorträge, Roundtables und Workshops sind auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet, fördern qualifizierten und persönlichen Austausch und bieten die optimale Möglichkeit, um Know-how zu vertiefen.

Alle Informationen zur NORTEC 2024 und das Programm finden Sie unter www.nortec-hamburg.de.

 

+++ DiWiSH-Mitglieder erhalten ein kostenloses Tagesticket für die NORTEC 2024. Schreiben Sie uns eine E-Mail um den Code zu erhalten. Diesen können Sie im Ticketshop einlösen. +++

 

Weitere Termine

Sie wissen, dass Künstliche Intelligenz (KI) enormes Potenzial bietet, fragen sich aber: „Wie fange

...

Cyberangriffe gehören längst zu den größten Risiken für Unternehmen jeder Größe – insbesondere auch

...

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz bringt zahlreiche neue rechtliche Fragestellungen mit sich.

...

Nach dem ersten Treffen unter neuer Leitung formt sich die Fachgruppe Frauen@DiWiSH jetzt im

...

Englische Veranstaltung: Coding.Waterkant Festival ist ein praxisorientiertes, gemeinschaftlich

...

Am 28. August 2026 ist es wieder soweit! Das Barcamp Kiel ist eine offene Veranstaltung, bei der

...

Das Netzwerktreffen für Digitalisierung in und um Flensburg geht auch in diesem Jahr in die nächste

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten