Im Kalender eintragen

Auftaktveranstaltung der Fachgruppe Online Marketing

Das Internet, das Netz der Netze, hat begonnen, ganze Wertschöfpungsketten und bestehende Märkte von Grund auf zu verändern. Ob soziale Netze, Suchmaschinen oder mobile Apps, zahlreiche neue digitale Marketing-Instrumente fordern die Unternehmen. Zeit für eine neue DiWiSH-Fachgruppe Online-Marketing, die in Workshops und Veranstaltungen den Austausch zwischen Fachleuten und Anwendern fördert und Ergebnisse in praxistauglichen Leitfäden zusammenfasst.

Agenda
16:00 Uhr Begrüßung der ZBW und durch Nina Prigge, Projektleiterin Clustermanagement DiWiSH sowie Lars Müller, Fachgruppenleiter und Geschäftsführer bei webworx GmbH

16:15 Uhr "Wie das Internet unsere Märkte verändert", Olaf Birkner, Gründer der eCommerce-Dienste Cliplister und Instore Audience

17:15 Uhr Fragen und Diskussion

17:30 Uhr Networking beim Catering

Anmeldung
Zur besseren Organisation bitten wir Sie bis zum 24. Mai um vorherige Anmeldung telefonisch unter 0431.666 66 859 oder per E-Mail an mail@diwish.de.

Veranstaltungsort
ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Düsternbrooker Weg 120
24105 Kiel

Weitere Termine

Am 28. August 2026 ist es wieder soweit! Das Barcamp Kiel ist eine offene Veranstaltung, bei der

...

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz wirft zunehmend komplexe urheberrechtliche Fragen auf.

...

Welchen konkreten Wert haben Patente, Marken und andere Schutzrechte für den Unternehmenserfolg? Wie

...

Mit dem Cyber Resilience Act (CRA) schafft die Europäische Union erstmals verbindliche Anforderungen

...

Datenschutz war noch nie so dynamisch wie heute: Neue Technologien, Künstliche Intelligenz und sich

...

Die Veranstaltung bringt die gesamte NORDAKADEMIE-Community zusammen – Mitarbeitende, Dozierende,

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten