DiWiSH-Fachgruppe: Design Thinking

Hallo Fachgruppengefährten,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!

Leider hat es ja im Dezember nicht mehr mit einem Treffen geklappt, aber ich wollte auf jeden Fall noch die Gelegenheit für ein Treffen im Januar nutzen. Diesmal wieder im Westen und zwar in Heide. Der UVUW (Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e.V.) stellt uns Räumlichkeiten zur Verfügung.

Termin:
29.01.2019

Ort:
Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e.V.
Markt 36
25746 Heide

Agenda:
15.00 Uhr - Willkommen und Warm-Up
15.30 Uhr - Erfahrungsbericht Design Thinking (Freiwillige noch gesucht)
16.15 Uhr - Pause
16.30 Uhr - Neue Methode ausprobieren (Mein Vorschlag: 5-E-Experience Modell)
17.30 Uhr - I like, I wish
18.00 Uhr - Ende

Anschließend besteht die Möglichkeit, gemeinsam noch Essen zu gehen (Vorschlag: https://marktpirat.de/). Bitte lasst mich bei der Anmeldung wissen, ob Ihr mitkommen möchtet.

Herzliche Grüße

Inga

 

Anmeldung und Kontakt

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch per E-Mail an inga@gezeitenraum.com erforderlich.

inga wiele | gezeitenraum gbr | meer.innovation.
op de geest 36 | 25826 St. Peter-Ording | m. 0151 - 27560281
e. inga@gezeitenraum.com w. www.gezeitenraum.com

Zurück

Weitere Termine

+++ Neuer Termin! +++ Wenn nicht jetzt, wann dann? Neue, zukunftsfähige Produkte –und Ideen– zu

...

Besonders in der Corona-Krise ist uns im DiWiSH-Netzwerk eines wichtig: #strongertogether.

...

In Ihrem eigenen Unternehmen - ob produzierendes Gewerbe, Einzelhandel oder Gastronomie - befinden

...

In einer ca. einstündigen Session stellt der Leiter der DiWiSH-Fachgruppe Recht, Dr. Stefan Kabelitz

...

Besonders in der Corona-Krise ist uns im DiWiSH-Netzwerk eines wichtig: #strongertogether.

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Termine und Neuigkeiten aus der
digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten