Im Kalender eintragen

Fachgruppe Online-Marketing: „Suchmaschinenmarketing im E-Commerce“

Während bei der letzten Fachgruppenveranstaltung vor zwei Monaten das Thema Suchmaschinenoptimierung behandelt wurde, soll es nun in einem nächsten Schritt um erfolgreiches E-Commerce mit Hilfe der diversen Google-Werkzeuge gehen. Wir laden Sie ganz herzlich ein zu der Fachgruppenveranstaltung Online-Markeing zum Thema „Suchmaschinenmarketing im E-Commerce“.

Suchmaschinenwerbung mit Google (Alexander Reinhold, Google)
Herrn Reinhold geht in seinem Vortrag auf die Möglichkeiten von AdWords in den Bereichen Suche, Display und Mobile ein. Weitere Themen sind Anzeigenerweiterungen, der Aufbau und die Optimierung erfolgreicher Kampagnen sowie damit verbundene Google Dienste wie YouTube, Webmaster Tools und vor allem Google Analytics.

Performance-Marketing mit Google (Marco Alexander Klemm, Internet-mit-IQ)
Herr Klemm widmet sich in seinem Vortrag integrativen Konzepten zur Verbesserung des Return on Investment (ROI) mit Hilfe unterschiedlicher Google-Produkte. Diese stehen Werbetreibenden größtenteils kostenlos zur Verfügung und lassen sich intelligent kombinieren, um mit den Werbeausgaben einen maximalen Ertrag zu erwirtschaften.

Anmeldung
Da wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung haben und wir im Anschluss einen Imbiss anbieten möchten, bitten wir Sie um verbindliche Anmeldung bis zum 22. Oktober 2012 bei Sandra Mittelstedt (mail@diwish.de, 0431.666 66 851).

Veranstaltungsinformationen
24. Oktober 2012
15:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kieler Innovations- und Technologiezentrum GmbH
Schauenburgerstr. 116, 24118 Kiel

Zurück

Weitere Termine

Die weltweit wichtigste Industriemesse, die HANNOVER MESSE, öffnet wieder ihre Tore. Mit den

...

Der Slack Friday der DiWiSH-Fachgruppe Lean Agile bietet Gelegenheit, sich bei einem leckeren

...

Endlich geht es in die siebte Runde des Barcamp Flensburg! Kreativ und kritisch formen wir gemeinsam

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten