Fachgruppentreffen Online-Marketing: Content Marketing

-

Immer öfter liest man von einem aktuellen Trend, dem Content Marketing. Allerdings bleibt häufig unklar, was unter Content Marketing konkret zu verstehen ist. Ist es ein Hype um gänzlich neue und wirkungsvollere Marketing-Instrumente oder war das Erstellen hochwertiger Inhalte nicht schon immer eine Pflichtübung?
In drei Fachvorträgen mit anschließender Diskussion beleuchten wir das Schlagwort Content Marketing aus verschiedenen Blickwinkeln. Freuen Sie sich auf wertvolle Einblicke und den Austausch mit Experten – mit echtem Mehrwert für die eigene Praxis!

Programm
15:00 Uhr Get Together bei Kaffee

15:30 Uhr Begrüßung
Lars Müller, Fachgruppenleiter Online Marketing, webworx GmbH Tim Schlotfeldt, Leiter Clustermanagement DiWiSH

15:45 Uhr „Warum Content Marketing? Für wen lohnt es sich?“ Jan Marquardt, Artaxo AG

16:45 Uhr Pause

17:00 Uhr „Gewinnen mit Corporate Blogs“ Thomas Bahn, assono GmbH

18:00 Uhr „Corporate Blogs vs. Persönliche Blogs” Alexander Graf, eTribes Framework GmbH

19:00 Uhr Diskussion bei Häppchen und Getränken

Veranstaltungsort
Wissenschaftszentrum Kiel
Fraunhoferstraße 13, 24118 Kiel

Anmeldung
Da wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung haben bitten wir Sie um verbindliche Anmeldung bis zum 10.06.2013 unter mail@diwish.de oder telefonisch unter 0431-666 66 851.

Zurück