Im Kalender eintragen

CeBIT-Klönschnack mit Wirtschaftsminister Meyer

Auf der weltweit wichtigsten IT-Messe CeBIT wird Schleswig-Holstein dieses Jahr wieder dabei sein und darf die beiden wichtigsten Vertreter aus dem Wirtschaftsministerium begrüßen: Minister Reinhard Meyer und Staatssekretär Frank Nägele. In Halle 6 präsentieren sich auf dem Schleswig-Holstein Gemeinschaftsstand 16 Unternehmen, Institutionen und Verbände. Lernen Sie die Highlights der CeBIT 2015 und im Besonderen das Angebot von Unternehmen aus Schleswig-Holstein kennen.

Der Gemeinschaftsstand bekommt an zwei Tagen hochrangigen Besuch aus der Landespolitik. Am Montag laden wir herzlich ein zum „Klönschnack“ mit Reinhard Meyer, Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein, und norddeutschen Spezialitäten:

Montag, 16.03.2015 um 16 Uhr
Messegelände CeBIT Hannover, Halle 6, Stand A28

 

Am Donnerstag um 10 Uhr laden wir Gründer und Gründungsinteressierte herzlich ein zum Startup-Talk mit Dr. Frank Nägele, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein.

Die CeBIT in Hannover ist alljährlich die weltweit wichtigste Veranstaltung der digitalen Wirtschaft. Im Rahmen einer einzigartigen Verzahnung von Messe und Kongress präsentieren die beteiligten Weltkonzerne, Mittelständler und Start-ups die relevanten Themen der IT-Wirtschaft und Digitalisierung, wie etwa Big Data and Analytics, Cloud-Anwendungen, Mobile, Social Business, IT-Sicherheit oder Internet of Things.

Anmeldung

Der Klönschnack ist für alle interessierten Unternehmer aus Schleswig-Holstein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt

 

Weitere Termine

Lernen Sie im Rahmen Online-Veranstaltung des Enterprise Europe Network Fördermöglichkeiten von EU,

...

Nach zwei erfolgreichen Jahren in Lübeck findet die Creative Connect 2026 erstmals für ganz

...

Merken Sie sich heute schon den 24. Juli 2026 vor - dann findet der nächste IT4B Digital Summit

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten