Digitale Transformation - nur über meine Seite
Sie ist immer noch der Dreh- und Angelpunkt für Maßnahmen des Digitalen Marketings: die Website. Insbesondere bei der B2B-Kommunikation kommt ihr eine große Bedeutung zu. Schade nur, dass es den meisten Auftritten an Niveau und Liebe zum Detail fehlt. Und so leiden Unternehmensseiten an schlechter Sichtbarkeit und gruseliger Nutzungserfahrung. Vielversprechende Ansätze im Social-Media- oder E-Mail-Marketing verpuffen. Wertvolle Inhalte und Anzeigenbudgets werden unkoordiniert verheizt.
In einem Impulsvortag mit anschließender Diskussion beleuchtet Lars Müller, Geschäftsführer der Digitalagentur wigital aus Kiel, die wichtigsten Qualitätsaspekte einer Website und ihre Rolle im digitalen Marketingmix. Er gibt Tipps zu Webanalyse, Suchmaschinen (SEO/SEA), Content und Conversions und zeigt außerdem Methoden integrierter Marketingstrategien. Erhalten Sie wertvolles Praxis-Know-how, schärfen Sie Ihren Blick fürs Wesentliche und erfahren Sie, warum das auch etwas mit Biergeschmack zu tun hat.
Dieses Webinar findet im Rahmen der Serie „Digitale Transformation" des Cluster DiWiSH und der „Digitalisierungsoffensive Mittelstand" der WTSH GmbH, der IHK Schleswig-Holstein sowie den Handwerkskammern des Landes statt.
Über die wigital GmbH
Als spezialisierte Digitalagentur begleitet wigital mittelständische Unternehmen beim Online-Marketing sowie der Entwicklung von Websites und Onlineshops. Das Team aus über 30 wigital Natives verfügt über vernetzte Expertise in den Bereichen Technologie, Kommunikation und Strategie.