Online kostenfrei Im Kalender eintragen

Homeoffice ade – Rückkehr in den Betrieb? Wie gestalten wir unser „Neues Normal"?

Der Trend zu mobilen Arbeitsmodellen ist nicht neu, hat mit der Pandemie aber deutlich an Schwung gewonnen. Im Ergebnis sind heute immer mehr Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen nicht nur im Büro tätig, sondern auch von zu Hause oder unterwegs. Diese Entwicklung wird voraussichtlich auch zukünftig Bestand haben.

Aber Achtung: Mobiles Arbeiten hat Vor- und Nachteile für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Arbeitsrecht, Datenschutz, Technik und Führen auf Distanz wollen organisiert sein. Worauf müssen Arbeitgeber achten und was ist notwendig, um den individuell besten Weg zu finden?

Antwort auf diese Fragen gibt ein Online-Seminar mit der Expertin Kerstin Käsler, Senior Consultant bei der ttp Unternehmensberatung GmbH.

Weitere Termine

Lernen Sie im Rahmen Online-Veranstaltung des Enterprise Europe Network Fördermöglichkeiten von EU,

...

Nach zwei erfolgreichen Jahren in Lübeck findet die Creative Connect 2026 erstmals für ganz

...

Merken Sie sich heute schon den 24. Juli 2026 vor - dann findet der nächste IT4B Digital Summit

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten