Kostenloses Webinar: ChatBot4You Grundlagen & Möglichkeiten

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Unser DiWiSH-Mitglied Dirk Krause veranstaltet gemeinsam mit seinem Partner ChatBot4You am 11. und 18. Juli jeweils um 10:30 Uhr ein kostenfreies Webinar zum Thema Chatbots sowie deren Anwendungsmöglichkeiten und gibt Tipps zur Einführung eines eigenen Chatbots.

Künstliche Intelligenz und persönlicher Kundenkontakt, passt das zusammen?
Schließlich ist es der Mensch, der nach Informationen oder Hilfestellungen sucht. Auch bei einem Chatbot gilt:
Sinnvoll eingesetzt, ist die Künstliche Intelligenz ein Freund und Helfer.

Mitarbeiter sind wichtig, ohne sie funktioniert kaum ein Unternehmen.
Chatbots sollen nicht den Menschen ersetzen, sie sollen mehr Freiräume für wichtige Aufgaben schaffen und die Kommunikation mit Kunden sowie Interessenten optimieren. Weniger Administration, dafür ein höherer Service. Die Zeit ist grade bei kleinen Unternehmen ein wichtiger Faktor.

Und was ist, wenn ein Kunde oder Interessent nach Feierabend Fragen hat? Das Kundenverhalten ändert sich stark. Menschen möchten auch online sofort Antworten auf Fragen erhalten. Die vielfältigen Aufgaben, die kleine Unternehmen haben, machen das aber oft nicht möglich. E­Mails werden nicht sofort beantwortet und ein potentieller Kunde sieht sich in der Zeit beim Wettbewerb um.

Das muss nicht sein. ChatBot4You ist die neue Generation von Chatbots aus Deutschland. Man selbst bestimmt wie flexibel dieser Helfer eingesetzt werden soll. Automatisiert, halbautomatisiert, live oder nur nach Ende der Servicezeiten.

In diesem Webinar sprechen wir über die Anwendungsmöglichkeiten eines Chatbots, der die persönliche Kommunikation mit Interessenten und Kunden kombiniert. Außerdem geben wir Tipps für die Vorgehensweise bei der Einführung eines eigenen Chatbots.

Inklusive live Einblick in ChatBot4You. Und das in 30 Minuten. Das zeigt die Leichtigkeit von ChatBot4You.

 

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