Kostenloses Webinar Cloud Telefonie Live-Demo
Sehen Sie was unsere Komplettlösung Business Voice möglich macht – unter anderem Folgendes:
- Ortsunabhängige Arbeitsplätze, aber auch gleichzeitig Sicherheit und Ausfallsicherheit.
- Cloud-fähige Telefonanlage ohne Wartung und Programmierung.
- Flexible Kommunikation über Festnetz, Handy und Webbrowser.
- Niedrigere Kosten durch eine höhere Produktivität bei der Kundenbetreuung.
Ihre Kolleg:innen und Sie arbeiten mit dieser Telefonanlage produktiv, liefern Ihren Kund:innen das bestmögliche Erlebnis und bleiben dabei kostengünstig. Das Beste dabei ist: Technisches Know-how ist nicht erforderlich, da GlobalConnect eine gebrauchsfertige Lösung liefert und sich um den Betrieb kümmert.
GlobalConnect Business Voice passt sich Ihren Anforderungen an – nicht umgekehrt.
Zusätzlich ermöglicht die Lösung:
- Modernste Telefonie, Chat, multiple Video- und Audiokonferenzen sowie Bildschirmübertragung
- Automatisierte Vermittlungsplätze (IVR), Warteschleifen und Rufgruppen und Abfrageplatz für jede Nebenstelle
- Nutzung Ihres Mobiltelefons innerhalb der Telefonanlage (BYOD = Bring Your Own Device).
- Ermöglichen Sie Ihren Kund:innen flexible Kontaktmöglichkeiten: Per Video, Chat oder per Klick direkt von der Firmenwebseite zum/zur gewünschten Ansprechpartner:in
- Wählen aus Anwendungen (CTI)
- Integration und Adaption von eingesetzter Kundenverwaltungssoftware und Office 365