Landesverbandstag 2022 Bund der Selbständigen SH
Der Bund der Selbständigen Landesverband Schleswig-Holstein e.V. begeht seinen Landesverbandstag dieses Jahr in Rendsburg im Hotel CenventGarten am Nord-Ostsee-Kanal.
Öffentliches Programm von 17:00 bis 20:00 Uhr (Anmeldung erforderlich!)
Das Thema bleibt weiter unternehmerische Resilience.
Die große Herausforderung für Selbständige und mittelständische Unternehmen ist, die vielfältigen Krisen der Zeit zu bewältigen und so stark wie möglich zu überstehen. Wie kann das gelingen? Zum einen geht es darum seine Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen. Dazu kann der BDS beitragen.
Das genaue Programm für den Landesverbandstag wird derzeit mit den Expert:innen abgestimmt. In einem Vortrag wird es um die Botschaft „Viel Potenzial beim Senken von Energiekosten“ gehen.
Die Teilnahme ist inkl. kleiner Verköstigung und Getränken kostenlos. Weitere Informationen folgen an dieser Stelle.
Melden Sie sich gleich an! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Der Landesverbandstag 2022 findet als Hybridveranstaltung statt. Sie können also auch online teilnehmen.