Online kostenfrei Im Kalender eintragen

Online Marketing am Morgen - der Livecast mit Patrick Klingberg

Die beliebten Sessions der letzten Tage gehen weiter!

Online Marketing am Morgen - der Livecast mit Digitalexperte Patrick Klingberg bringt euch auf den neuesten Stand.

Die aktuelle Situation mit Covid19 zeigt die Wichtigkeit von Online Marketing, Social Media und SEO. Webseiten müssen jetzt erst recht gefunden und verstanden werden, um die darauf beworbenen Produkte und Dienstleistungen verkaufen zu können. Doch wie können Leads über den Traffic aus Suchmaschinen generiert werden? Wie können soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. dabei helfen eine Markenpräsenz aufzubauen?

Diesen Fragen geht Patrick Klingberg jeden Freitag von 10:00-11:30 Uhr bei unserer kostenlosen twitch Session nach. Er reflektiert mit Euch die Lage der zurückliegenden Woche, gibt Euch Tipps an die Hand und auch sein beliebtes Format der Live Site Clinic darf nicht fehlen! Freut Euch auf unseren Friyay und schaltet über twitch ein.

 

"Ich freue mich, gemeinsam mit der Hamburg Media School in Zeiten von Homeoffice und mobilem Arbeiten das Thema eLearning weiterzudenken. Mit unseren Webinaren verpackt in kompakte Sessions bieten wir unterhaltsame Weiterbildungsangebote an.
Ergänzend gehen wir in Einzelsessions auf spezielle Fragestellungen ein." - Patrick Klingenberg (Referent & CEO artaxo GmbH)

 

Information und Anmeldung


Jeden Freitag, ab dem 3. April 10.00-11.30 Uhr (nächste Woche dann ausnahmsweise am Donnerstag den 9. April), findet sie Live-Session über twitch statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie hier.



Auch als Einzelsession möglich:

Patricks Site Clinic und Ratschläge haben gezeigt, dass bei der eigenen Website akut noch viel Verbesserungspotenzial besteht, aber wo sollte angefangen werden? Oder ihr wünscht euch seine Fachmeinung zum eurem Web-Auftritt? Nutzt die Möglichkeit eine 1:1-Session mit Eurem Team und Patrick zu vereinbaren. Da sich Patrick viel Zeit für Euch nehmen wird, ist dieses Angebot ab 79€ zzgl. MwSt. buchbar. Euch erwartet eine individuelle und persönliche Analyse der Webseite und von laufenden Kampagnen, das Klären von strategischen Fragen, garantierte Quick-Wins zum direkten umsetzen und eine Vorstellung und Einführung von Tools. Gern besprechen wir ganz transparent vorher die Kosten mit Euch, kontaktiert hierfür Frederike Wettengel über f.wettengel@hamburgmediaschool.com.

 


Kontakt

Lina Bartsch
Koordination Weiterbildung
Hamburg Media School
Tel: 040 41346824
E-Mail: l.bartsch@hamburgmediaschool.com
www.hamburgmediaschool.com

Zurück

Weitere Termine

Die weltweit wichtigste Industriemesse, die HANNOVER MESSE, öffnet wieder ihre Tore. Mit den

...

Der Slack Friday der DiWiSH-Fachgruppe Lean Agile bietet Gelegenheit, sich bei einem leckeren

...

Endlich geht es in die siebte Runde des Barcamp Flensburg! Kreativ und kritisch formen wir gemeinsam

...

Join us on the 7th of May, 2024, at Hochschule Flensburg for an inspiring kickoff event of the

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten